Kostenlose Jump and Run Spiele Gratis Freeware

 >> Start >> Action Games >> Jump and Run Spiele >> kostenlos Jump n Run
     

   

Kostenlos Gratis Jump n Run FreewareKostenlose Jump and Run SpieleJump & Run Spiele sind ja bekanntermaßen eher die Domäne der Videospielkonsolen und am PC eher schwach vertreten, zumindest was den kommerziellen Bereich betrifft. Im Bereich der kostenlosen Spiele (egal ob als Freeware oder Open Source) sieht es aber etwas besser aus was sie Anzahl betrifft (sooo riesig ist sie allerdings auch nicht). Grafische und Soundtechnische Höhenflüge darf man im allgemeinen dabei aber nicht erwarten, dennoch gibt es einige ganz gute gratis Jump and Run die Spaß machen. Hier nun einige der (meiner Meinung nach) guten kostenlosen Jump % Run Spiele (stand 2007):

Secret Maryo Chronicles:

Bei diesem Spiel handelt es sich um eine kostenlose Variante von dem Nintendo Klassiker Super Mario aus dem Jahre 1992. Trotz der mittlerweile betagten 2D Grafik macht das Game immer noch Spaß und mit dem Editor können eigene Level entworfen werden. Wer sich den Nintendo Klassiker schon immer mal am PC ansehen wollte ist hier genau richtig.

Supertux 0.3:

Ein Jump Run Spiel nicht nur für Linux Fans (der Protagonist ist der Linux Pinguin) der stark an Nintendos Super Mario erinnert. Es kann neben der Tastatur auch mit Joystick gespielt werden. Mit dem Editor können neue Level kreiert werden.

Santa Claus in trouble:

Nettes Game für die Vorweihnachtszeit (besonders für die lieben Kleinen) mit einer zuckersüßen gut gemachten Grafik.

Happyland Adventures:

Der Held bei diesem Game ist ein niedlicher Hund der die Einwohner von Happyland suchen muss. Die Level sind dabei recht groß ausgefallen und es stellen sich einige unzerstörbare Gegner in den weg. Die Version 1.3 beinhaltet auch die Christmas Edition, bei der die Helfer des Weihnachtsmannes gefunden werden müssen.

Super Stun-n-Run:

Bei diesem spiel müssen Schlüssel gesucht werden um Tierbabys aus Käfigen zu befreien. Mit einer einem Betäubungsgewehr kann man Gegner kurzzeitig lahm legen. Bonuslevel, Power Ups und Endgegner runden den Spielspass ab.